FSFE

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 11. August 2008, 18:24 Uhr von Overflo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ''' Liebe Freunde der Freien Software, am 15. August 2008 findet ein Fellowship-Treffen in Wien statt. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr in der Bibliothek im Metalab, Ratha...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Liebe Freunde der Freien Software,

am 15. August 2008 findet ein Fellowship-Treffen in Wien statt. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr in der Bibliothek im Metalab, Rathausstraße 6, erster Bezirk. Die Agenda starten wir um 19:00 Uhr.

Folgende Punkte stehen dieses Mal auf der Tagesordnung:

 (1) Shane M. Coughlan's Besuch in Wien
 (2) Software Freedom Concert am SFD
 (3) Linuxwochenende in Wien im September
 (4) Gemütliches Beisammensein

Wie immer richtet sich die Einladung an alle, die sich für die FSFE oder für Freie Software interessieren. Wir freuen uns auf eine große Teilehmerzahl!