Ernst-Kirchweger-Haus: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(von Potentielle Locations - Version vom 12:03, 9. Mär 2006)
 
(outdated!)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Outdated-Article}}
 +
 
''Link:''  [http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Kirchweger-Haus ErnstKirchwegerHaus]  
 
''Link:''  [http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Kirchweger-Haus ErnstKirchwegerHaus]  
  

Version vom 24. August 2006, 14:16 Uhr

Icon-outdated-article.png Der Inhalt dieses Artikels ist nicht mehr aktuell.
Von der Metalab-Wiki-Startseite oder den Letzten Änderungen kommst Du zu den neuesten Beiträgen.

Link: ErnstKirchwegerHaus

  • im 10. Bezirk Wien, in der Wielandgasse 2-4
  • Die Medienwerkstatt/Bürogemeinschaft besteht aus einem Plenar-, Organisations- und Konstruktionsraum (noch nicht gesehen, sind aber schon in Betrieb). Die Bürogemeinschaft scheint an uns interessiert zu sein, allerdings müssen die erst alles in einer Plenarsitzung besprechen.
  • Pro: Keine Miete! Synergien mit verschiedenen Gruppen im Haus; große, viele Veranstaltungsräume verfügbar;
  • Contra: Räumung durch Polizei derzeit noch möglich
  • Chancen/Gefahren: Mehrere agierende Gruppen in den selben Räumlichkeiten
  • Kontaktperson: "Gurke" Tel. hab ich und schick ich auch an Enki.

--Legba7 23:06, 8. Mär 2006 (CET)

  • Politik ist halt auch ein Kontrapunkt. Wir haben zumindest rote, schwarze, grüne, und hellblaue Unterstützer. Und das sind alles keine Ungustln. Keiner von denen ist auf den Kopf gefallen, oder hat die Wahrheit zum Frühstück gefressen. Wenn wir uns zu nah im Umfeld einer politischen Strömung positionieren, verlieren wir den Luxus, der Politik sachlich und nicht ideologisch gegenüber zu stehen. --Enki 02:23, 9. Mär 2006 (CET)