Diskussion:Wienwiki: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(treffen donnerstag?)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
: doch --[[Benutzer:C3o|c3o]] 16:04, 17. Jul 2006 (CEST)
 
: doch --[[Benutzer:C3o|c3o]] 16:04, 17. Jul 2006 (CEST)
 +
 +
:: das ist doch "der Schwede" afaik --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 23:49, 17. Jul 2006 (CEST)
 +
 +
::: eben um das zu klären brauchen wir das Wienwiki :] --[[Benutzer:C3o|c3o]] 00:33, 18. Jul 2006 (CEST)
 +
 +
 +
Wie hat sich das jetzt mit dem Hosting? Reicht Ideal-Standard Hosting? Soll ich mal machen? --[[Benutzer:Philip|Philip]] 15:03, 22. Jul 2006 (CEST)
 +
 +
== ist ein wiki wirklich die beste lösung? ==
 +
 +
: hab zum thema wiki & subjektivität hier drei möglichkeiten aufgezeichnet:  [[Benutzer:Helge/wienwiki]]
 +
: --[[Benutzer:Helge|Helge]] 14:31, 23. Jul 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 23. Januar 2013, 15:34 Uhr

Wie ist denn der konkrete Status? Bei Wikis hats meist sinn so früh wie möglich loszulegen .. Wie wärs wenn ich mal ne subdomain wo einrichte und dort ein Media?Wiki aufsetze? ev. mit semantic erweiterung? Oder will erst entschieden werden welches? --Christoph 11:12, 15. Jul 2006 (CEST)

gerade bei den semantischen features sollten wir uns noch etwas klarer werden, was das ding alles können soll -- philip und ich hatten da letztens eine teils recht hitzige diskussion :) kannten damals aber semantic mediawiki noch nicht, das sollten wir mal evaluieren. ich wuerd mal vorschlagen sich diesen donnerstag beim open lab zu treffen und das projekt vorzustellen/zu diskutieren. hosting müssen wir auch noch ausstreiten, das hat eigentlich auch jeder beteiligte schon angeboten. --c3o 16:04, 17. Jul 2006 (CEST)

der "tourette mann" ist aber nicht der glatzkoepfige riese, der die mariahilferstrasse auf und ab laeuft und wirres zeug schreit? --chrisbee 12:29, 18. Jul 2006 (CEST)

doch --c3o 16:04, 17. Jul 2006 (CEST)
das ist doch "der Schwede" afaik --Christoph 23:49, 17. Jul 2006 (CEST)
eben um das zu klären brauchen wir das Wienwiki :] --c3o 00:33, 18. Jul 2006 (CEST)


Wie hat sich das jetzt mit dem Hosting? Reicht Ideal-Standard Hosting? Soll ich mal machen? --Philip 15:03, 22. Jul 2006 (CEST)

ist ein wiki wirklich die beste lösung?

hab zum thema wiki & subjektivität hier drei möglichkeiten aufgezeichnet: Benutzer:Helge/wienwiki
--Helge 14:31, 23. Jul 2006 (CEST)