Diskussion:What Metalab might also be

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 23. Juni 2007, 06:48 Uhr von Antifuchs (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

wieso "might also be"? es ist doch einer der Hauptgruende warum das Metalab gegruendet wurde, einen Ort zu schaffen wo Leute ihre Projekte realisieren koennen. Material kann das Metalab (dzt.*) aber nur in beschraenktem Ausmass zur Verfuegung stellen, Geld ist meiner Meinung nach gar nicht vorgesehen --Benko 13:25, 22. Jun. 2007 (CEST)

*Aendert sich vielleicht wenn wir mehr Sponsoren auftreiben koennen und wirklich mal was uebrigbleibt. Momentan ist eher das Gegenteil der Fall, wir haben noch zu wenig Geld um die noch notwendigen Infrastrukturaenderungen/Renovierungen umzusetzen.

yup! --PK 20:15, 22. Jun. 2007 (CEST)

"Zum Durchbrunch verhelfen" ist die beste Wortschoepfung 2007. Sicher unbeabsichtigt, aber trotzdem supertoll. Jamm. -- Antifuchs 06:48, 23. Jun. 2007 (CEST)