Diskussion:What Metalab might also be

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 22. Juni 2007, 11:25 Uhr von Benko (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: wieso "might also be"? es ist doch einer der Hauptgruende warum das Metalab gegruendet wurde, einen Ort zu schaffen wo Leute ihre Projekte realisieren koennen. Material...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

wieso "might also be"? es ist doch einer der Hauptgruende warum das Metalab gegruendet wurde, einen Ort zu schaffen wo Leute ihre Projekte realisieren koennen. Material kann das Metalab (dzt.¹) aber nur in beschraenktem Ausmass zur Verfuegung stellen, Geld ist meiner Meinung nach gar nicht vorgesehen --Benko 13:25, 22. Jun. 2007 (CEST)

*Aendert sich vielleicht wenn wir mehr Sponsoren auftreiben koennen und wirklich mal was uebrigbleibt. Momentan ist eher das Gegenteil der Fall, wir haben noch zu wenig Geld um die noch notwendigen Infrastrukturaenderungen/Renovierungen umzusetzen.