Diskussion:Web2serial: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
*[[User:Anlumo|Anlumo]] meinte er hat sich zwei von den Dingern bestellt.
 
*[[User:Anlumo|Anlumo]] meinte er hat sich zwei von den Dingern bestellt.
 +
*[[ISaac]]

Aktuelle Version vom 27. August 2014, 23:25 Uhr

Der Uberhaxlor hat geschrieben:

Ich bin gerade auf der Suche nach genau so etwas um den Roomba über seinen seriellen Port an das Metalab WiFi anzuschliessen.

Das hier wollte ich hernehmen http://www.seeedstudio.com/depot/WiFi-Serial-Transceiver-Module-w-ESP8266-p-1994.html Leider hat das Ding bis jetzt nur Datenblätter auf chinesisch.

  • Anlumo meinte er hat sich zwei von den Dingern bestellt.
  • ISaac