Diskussion:Was wir sind: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K (verschob „Archiv talk:Was wir sind“ nach „Diskussion:Was wir sind“ und hat dabei eine Weiterleitung überschrieben)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
das ist jetzt aber zweideutig... --[[Benutzer:Enki|Enki]] 18:17, 27. Nov 2005 (CET)
 
das ist jetzt aber zweideutig... --[[Benutzer:Enki|Enki]] 18:17, 27. Nov 2005 (CET)
 +
 +
sorry seite war noch nicht fertig, hab 'partylocation' aber in die tabelle eingearbeitet. --[[Benutzer:Atrox|Atrox]] 18:33, 27. Nov 2005 (CET)
 +
 +
habe den punkt: "flache nur zweckgebundene Hierarchie" auf du-formulierung umgeschrieben: IMO, "er"-formulierung spricht, bei pedantischer auslegung nur eine personengruppe an die gewisse biologische kriterien erfüllt, bzw. meint sich so zu fühlen. ok, genug emo-zeugs, die "du formulierung hat vorallem den vorteil, das sie aktiver d. leserIn anspricht.
 +
zuguterletzt, meine formulierung finde ich überhaupt nicht perfekt, bitte weiter editieren. --[[Benutzer:Scb|Scb]] 09:58, 2. Dez 2005 (CET)

Aktuelle Version vom 8. Mai 2013, 15:04 Uhr

das ist jetzt aber zweideutig... --Enki 18:17, 27. Nov 2005 (CET)

sorry seite war noch nicht fertig, hab 'partylocation' aber in die tabelle eingearbeitet. --Atrox 18:33, 27. Nov 2005 (CET)

habe den punkt: "flache nur zweckgebundene Hierarchie" auf du-formulierung umgeschrieben: IMO, "er"-formulierung spricht, bei pedantischer auslegung nur eine personengruppe an die gewisse biologische kriterien erfüllt, bzw. meint sich so zu fühlen. ok, genug emo-zeugs, die "du formulierung hat vorallem den vorteil, das sie aktiver d. leserIn anspricht. zuguterletzt, meine formulierung finde ich überhaupt nicht perfekt, bitte weiter editieren. --Scb 09:58, 2. Dez 2005 (CET)