Diskussion:Warten auf Goto

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 13. April 2007, 07:25 Uhr von Benko (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ein sehr feines Stueck, unbedingt ansehen. Hatte das Vergnuegen bereits im Zug von Wien nach Innsbruck... Kommen denn die Schauspielerinnen auch? --~~~~)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ein sehr feines Stueck, unbedingt ansehen. Hatte das Vergnuegen bereits im Zug von Wien nach Innsbruck... Kommen denn die Schauspielerinnen auch? --Benko 09:25, 13. Apr. 2007 (CEST)