Diskussion:Wandertag

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 7. April 2008, 20:06 Uhr von Isis1984 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Früher stand bei den Schuhen nichts von festem Schuhwerk. Letztes Mal sind wir einen Stadtwanderweg gegangen, da würde ich eher normale Turnschuhe empfehlen. In denen fühlt man sich viel wohler und auf einer solchen kurzen und unkomplizierten Strecke bekommt man auch keine Blasen. --Isis1984 17:13, 7. Apr. 2008 (CEST)

Jetzt seh ich erst dass in meinem alten Text noch mehr herum gepfuscht wurde. Was soll das bitte, ohne Rücksprache? Vor allem, wenn ich anfang zu organisieren? Das geht mir schon auf die Nerven ehrlich gesagt, Herr Dirry. Ich würde Dir ja eine E-Mail schreiben, kenn aber Deine Adresse nicht. --Isis1984 20:06, 7. Apr. 2008 (CEST)