Diskussion:Verrechnung

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Abbucher

Was ist mit dem Abbuchungsauftrag, den ich unterschrieben habe? Gibts dafür auch eine Rechnung?

Antwort gefunden, Zitat Mailingliste: "Ja, das stand auf dem Formular. Unsere Bank wollte uns aber nicht gleich am Anfang diese Option geben. Es ist geplant uns nach ein paar Monaten Betrieb noch mal mit unserer Betreuerin zusammenzusetzen und diese Option zu freizuschalten."

Frage beantwortet. Ninn 18:32, 21. Mai 2006 (CEST)