Diskussion:Vereinsstatuten.old: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Habe mal die Luga-Statuten in das Wiki übernommen und habe folgende Dinge geändert:
 
Habe mal die Luga-Statuten in das Wiki übernommen und habe folgende Dinge geändert:
- Sämtliche Namen & Bezeichnungen inkl. Umbennenung von Vorstand, Generalversammlung etc.
+
# Sämtliche Namen & Bezeichnungen inkl. Umbennenung von Vorstand, Generalversammlung etc.
- Mehr Rechte für die Mitglieder
+
# Mehr Rechte für die Mitglieder
- Einführung eines ständigen Schlichtungsgremieums
+
# Einführung eines ständigen Schlichtungsgremieums
 
[[Benutzer:Andreas|--- Andreas, 30.Nov 2005]]
 
[[Benutzer:Andreas|--- Andreas, 30.Nov 2005]]
  

Version vom 30. November 2005, 19:11 Uhr

Habe mal die Luga-Statuten in das Wiki übernommen und habe folgende Dinge geändert:

  1. Sämtliche Namen & Bezeichnungen inkl. Umbennenung von Vorstand, Generalversammlung etc.
  2. Mehr Rechte für die Mitglieder
  3. Einführung eines ständigen Schlichtungsgremieums

--- Andreas, 30.Nov 2005


Namensvorschlag: MetaLab - Verein zur Förderung kreativer [Jugend/Freizeit]kultur

René hatte da so einen tollen Namen in der Richtung, beim Vivi Treffen. Mir ist der aber leider entfallen.

Damals angedachtes Ziel war jedenfalls einen Namen zu haben, der in simplen Worten erfasst was wir bezwecken, dabei nicht zu verpeilt wirkt, und wenn möglich trotzdem etwas subversiven Charakter hat. Gar nicht so leicht.