Diskussion:Umgang mit ungebetenen Gästen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

was is passiert, damit so ein eintrag hier zu finden ist? ,-) -- cygenb0ck, 30.06.06 02:17

Naja es ist nicht das erste Mal, dass jemand der einfach mal vorbeischaut durch sein Verhalten gezeigt hat, dass er nicht zur Zielgruppe unseres Vereins gehört. Daher ist es glaub ich notwendig zu überlegen, wie mit solchen Personen umzugehen ist. --Christoph 13:15, 30. Jun 2006 (CEST)


Paul und ich hatten vorgeschlagen, jene Personen, die nicht mehr eingelassen werden sollten durch Fotos zu dokumentieren. Das mag vielleicht ein forsches vorgehen sein, allerdings muss es irgendeine Lösung geben damit diejenige Person nicht am nächsten Tag bei anderen Leuten das gleiche wieder abziehen kann. Vielleicht gibts bessere Vorschläge? --Christoph 13:15, 30. Jun 2006 (CEST)