Diskussion:Umgang mit ungebetenen Gästen: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
was is passiert, damit so ein eintrag hier zu finden ist? ,-) -- cygenb0ck, 30.06.06 02:17
 
was is passiert, damit so ein eintrag hier zu finden ist? ,-) -- cygenb0ck, 30.06.06 02:17
 +
 +
Naja es ist nicht das erste Mal, dass jemand der einfach mal vorbeischaut durch sein Verhalten gezeigt hat, dass er nicht zur Zielgruppe unseres Vereins gehört. Daher ist es glaub ich notwendig zu überlegen, wie mit solchen Personen umzugehen ist. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 13:15, 30. Jun 2006 (CEST)
 +
 +
----
 +
 +
Paul und ich hatten vorgeschlagen, jene Personen, die nicht mehr eingelassen werden sollten durch Fotos zu dokumentieren. Das mag vielleicht ein forsches vorgehen sein, allerdings muss es irgendeine Lösung geben damit diejenige Person nicht am nächsten Tag bei anderen Leuten das gleiche wieder abziehen kann. Vielleicht gibts bessere Vorschläge? --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 13:15, 30. Jun 2006 (CEST)

Version vom 30. Juni 2006, 11:15 Uhr

was is passiert, damit so ein eintrag hier zu finden ist? ,-) -- cygenb0ck, 30.06.06 02:17

Naja es ist nicht das erste Mal, dass jemand der einfach mal vorbeischaut durch sein Verhalten gezeigt hat, dass er nicht zur Zielgruppe unseres Vereins gehört. Daher ist es glaub ich notwendig zu überlegen, wie mit solchen Personen umzugehen ist. --Christoph 13:15, 30. Jun 2006 (CEST)


Paul und ich hatten vorgeschlagen, jene Personen, die nicht mehr eingelassen werden sollten durch Fotos zu dokumentieren. Das mag vielleicht ein forsches vorgehen sein, allerdings muss es irgendeine Lösung geben damit diejenige Person nicht am nächsten Tag bei anderen Leuten das gleiche wieder abziehen kann. Vielleicht gibts bessere Vorschläge? --Christoph 13:15, 30. Jun 2006 (CEST)