Diskussion:The Great Metalab Mopping Extravaganza: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(verspaetung)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Da wäre es natürlich schön wenn der Boden in der Küche schon halbwegs sauber wäre, dann bleibt uns mehr Zeit für auf/in/unter/hinter den Kästen, den Kühschränken usw. Aber bitte auch _UNTER_ den Küchenkästen reinigen - so wie es dort aussieht besteht nämlich eh schon die Gefahr dass die Kastln noch vor Mittwoch beschließen aus dem Metalab abzuhauen und sich ein neues Zuhause zu suchen ;-)  --[[Benutzer:AndiS|AndiS]] 22:15, 12. Mär. 2008 (CET)
 
Da wäre es natürlich schön wenn der Boden in der Küche schon halbwegs sauber wäre, dann bleibt uns mehr Zeit für auf/in/unter/hinter den Kästen, den Kühschränken usw. Aber bitte auch _UNTER_ den Küchenkästen reinigen - so wie es dort aussieht besteht nämlich eh schon die Gefahr dass die Kastln noch vor Mittwoch beschließen aus dem Metalab abzuhauen und sich ein neues Zuhause zu suchen ;-)  --[[Benutzer:AndiS|AndiS]] 22:15, 12. Mär. 2008 (CET)
 +
 +
Verspaete mich leider ein wenig, komme aber nach, Glühwein gibts auch

Version vom 19. März 2008, 18:28 Uhr

Am kommenden Mittwoch (19.3.) wollen "wir" (TM) die Küche gründlichst von Oben bis Unten putzen, und zwar gleich in Vorbereitung des noch ausstehenden Abschluss der Verfliesungsarbeiten.

Da wäre es natürlich schön wenn der Boden in der Küche schon halbwegs sauber wäre, dann bleibt uns mehr Zeit für auf/in/unter/hinter den Kästen, den Kühschränken usw. Aber bitte auch _UNTER_ den Küchenkästen reinigen - so wie es dort aussieht besteht nämlich eh schon die Gefahr dass die Kastln noch vor Mittwoch beschließen aus dem Metalab abzuhauen und sich ein neues Zuhause zu suchen ;-) --AndiS 22:15, 12. Mär. 2008 (CET)

Verspaete mich leider ein wenig, komme aber nach, Glühwein gibts auch