Diskussion:Termine: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Essen)
(GoLab)
Zeile 17: Zeile 17:
 
Ich habe mal das erste LUGA-Aktivistentreffen für 7.6. in der Bibliothek eingetragen. Ich habe ein bisschen Bedenken, ob Zeit und Ort gut gewählt sind: Erstens überschneidet es sich zeitlich mit dem Jour-Fixe, zweitens hielte ich eigentlich das Novitätenkammerl für besser geeignet, aber das ist ja jetzt <s>das Raucherk</s>der Chillraum :-).
 
Ich habe mal das erste LUGA-Aktivistentreffen für 7.6. in der Bibliothek eingetragen. Ich habe ein bisschen Bedenken, ob Zeit und Ort gut gewählt sind: Erstens überschneidet es sich zeitlich mit dem Jour-Fixe, zweitens hielte ich eigentlich das Novitätenkammerl für besser geeignet, aber das ist ja jetzt <s>das Raucherk</s>der Chillraum :-).
 
--[[Benutzer::hjp|hjp] 12:27 29. Mai 2006 (CEST)
 
--[[Benutzer::hjp|hjp] 12:27 29. Mai 2006 (CEST)
 +
 +
== GoLab ==
 +
 +
Hallo Gos,
 +
 +
Bin zwar kein Hacker, aber Hobbygeek und hab auch einen kleinen aber feinen Go-Klub im Depot gegründet. Wir treffen uns unregelmäßig zweiwöchentlich montags im Depot, die Termine werden jeweils auf der Webseite des Goverbands (www.goverband.at) bekanntgegeben. Spontane Diskussionen über Systemtheorie, neuronale Netze aber auch genereller Natur sind keine abwegige Option bei uns...

Version vom 5. Juni 2006, 13:53 Uhr

Inhaltsverzeichnis

FunkFeuer

Hi der Funkfeuer Montag ist nicht privat, es kann jeder kommen der will. Und ich denk mal dass der novitätenraum zu klein dafür ist, sonst könnten wir ja gleich im vivi bleiben. --Mihi 16:46, 27. Apr 2006 (CEST)

ich denk der ccc stammtisch ist auch nicht wirklich privat, oder? tina hat 0xff mal in die bibliothek verschoben, und ich denk das macht sinn. ich würd generell am liebsten die meisten veranstaltungen offen in nem eigenen raum haben, und wenn sich das nach draussen ausbreitet (ins Wohnzimmer) oder vermischt, ists ja auch nicht schlecht. --Enki 20:34, 27. Apr 2006 (CEST)

Essen

Gemeinschaftsabendessen sollten wir regelmaessig machen. Wir haben zuhause zwei Messerbloecke: soll ich meinen einfach mal ins metalab verlegen, plus Schneidebrett? --Tina 22:46, 29. Apr 2006 (CEST)

besser gleich kaufen (auch töpfe und so) und rechnung an den stefan (nur drauf schaun, das nichts unnötig oder doppelt gekauft wird). --Enki 23:28, 29. Apr 2006 (CEST)

LUGA

Ich habe mal das erste LUGA-Aktivistentreffen für 7.6. in der Bibliothek eingetragen. Ich habe ein bisschen Bedenken, ob Zeit und Ort gut gewählt sind: Erstens überschneidet es sich zeitlich mit dem Jour-Fixe, zweitens hielte ich eigentlich das Novitätenkammerl für besser geeignet, aber das ist ja jetzt das Raucherkder Chillraum :-). --[[Benutzer::hjp|hjp] 12:27 29. Mai 2006 (CEST)

GoLab

Hallo Gos,

Bin zwar kein Hacker, aber Hobbygeek und hab auch einen kleinen aber feinen Go-Klub im Depot gegründet. Wir treffen uns unregelmäßig zweiwöchentlich montags im Depot, die Termine werden jeweils auf der Webseite des Goverbands (www.goverband.at) bekanntgegeben. Spontane Diskussionen über Systemtheorie, neuronale Netze aber auch genereller Natur sind keine abwegige Option bei uns...