Diskussion:TLAP: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 +
*der wiki-eintrag is ja bisher ziemlich schwach(Orga???), aber ich hab jetzt auf Bitte von [[Benutzer:Kewagi|Philipp]] mal einen barplan reingeworfen... --[[Benutzer:Chrisbee|Chrisbee]] 12:54, 15. Sep 2006 (CEST)
 +
 +
 
*zur erklaerung - grog ist heisses wasser mit rum. fast untrinkbar.
 
*zur erklaerung - grog ist heisses wasser mit rum. fast untrinkbar.
 
**Üblicherweise kommt auch Zucker rein. Oder wie de Lüt tohus sagen:
 
**Üblicherweise kommt auch Zucker rein. Oder wie de Lüt tohus sagen:

Version vom 15. September 2006, 10:54 Uhr

  • der wiki-eintrag is ja bisher ziemlich schwach(Orga???), aber ich hab jetzt auf Bitte von Philipp mal einen barplan reingeworfen... --Chrisbee 12:54, 15. Sep 2006 (CEST)


  • zur erklaerung - grog ist heisses wasser mit rum. fast untrinkbar.
    • Üblicherweise kommt auch Zucker rein. Oder wie de Lüt tohus sagen:

Rum mut,
Zucker kann,
Woter deit nich not.

      • am schiff gitbs keinen zucker