Diskussion:TLAP: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Grog)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*der wiki-eintrag is ja bisher ziemlich schwach(Orga???), aber ich hab jetzt auf Bitte von [[Benutzer:Kewagi|Philipp]] mal einen barplan reingeworfen... --[[Benutzer:Chrisbee|Chrisbee]] 12:54, 15. Sep 2006 (CEST)
+
:der wiki-eintrag is ja bisher ziemlich schwach(Orga???), aber ich hab jetzt auf Bitte von [[Benutzer:Kewagi|Philipp]] mal einen barplan reingeworfen... --[[Benutzer:Chrisbee|Chrisbee]] 12:54, 15. Sep 2006 (CEST)
  
* unsere interne organisation wickeln wir nicht über das wiki und auch nicht über die mailingliste ab, weil die internen vorgänge eh keinen interessieren. es werden allerdings hoffentlich morgen offizielle einladungen rausgehen. --[[Benutzer:Angelo|Angelo]]  
+
:: unsere interne organisation wickeln wir nicht über das wiki und auch nicht über die mailingliste ab, weil die internen vorgänge eh keinen interessieren. es werden allerdings hoffentlich morgen offizielle einladungen rausgehen. --[[Benutzer:Angelo|Angelo]]  
  
*zur erklaerung - grog ist heisses wasser mit rum. fast untrinkbar.
+
::: versteh, nun, mich haetts halts oberflaechlich interessiert wie das programm aussieht, aber sosehr nun auch wieder nicht... --[[Benutzer:Chrisbee|Chrisbee]] 18:40, 15. Sep 2006 (CEST)
**Üblicherweise kommt auch Zucker rein. Oder wie de Lüt tohus sagen:
+
 
<blockquote>
+
 
Rum mut,<br>
+
:zur erklaerung - grog ist heisses wasser mit rum. fast untrinkbar.
Zucker kann,<br>
+
::Üblicherweise kommt auch Zucker rein. Oder wie de Lüt tohus sagen:
Woter deit nich not.
+
::<blockquote>
</blockquote>
+
::Rum mut,<br>
***am schiff gitbs keinen zucker
+
::Zucker kann,<br>
 +
::Woter deit nich not.
 +
::</blockquote>
 +
:::am schiff gitbs keinen zucker
 +
 
 +
== Grog ==
 +
 
 +
:Deine "Erklärung" in Ehren, Chris, aber 1.) hat sich der Grog, den wir gekocht haben, bisher ausgesprochen gut bei den Testobjekten (Piraten wie Landratten) bewährt, und zweitens, auf der Matelab, dem gefürchtetsten Piratenschiff der pannonischen Tiefebene, gibts Zucker in Massen. ;)
 +
:: haettest du dir die revisionhistory angesehen, wuesstest du das die erklaerung von mir kam. rum, wasser und vlt. zucker waeren die traditionellen zutaten. und das schmeckt eher kacke und macht kopfweh :) --[[Benutzer:Teemu|Teemu]] 10:31, 16. Sep 2006 (CEST)
 +
 
 +
: gestern haben markus und ich 6L Rum, 12L Kirschsaft, Papierhandtuecher und Chips/Soletti ins Lab gebracht, [[Benutzer:Chrisbee|Chrisbee]] hat den stuff eingelagert - viel Spass am Samstag --[[Benutzer:Teemu|Teemu]] 08:43, 22. Sep 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 22. September 2006, 08:44 Uhr

der wiki-eintrag is ja bisher ziemlich schwach(Orga???), aber ich hab jetzt auf Bitte von Philipp mal einen barplan reingeworfen... --Chrisbee 12:54, 15. Sep 2006 (CEST)
unsere interne organisation wickeln wir nicht über das wiki und auch nicht über die mailingliste ab, weil die internen vorgänge eh keinen interessieren. es werden allerdings hoffentlich morgen offizielle einladungen rausgehen. --Angelo
versteh, nun, mich haetts halts oberflaechlich interessiert wie das programm aussieht, aber sosehr nun auch wieder nicht... --Chrisbee 18:40, 15. Sep 2006 (CEST)


zur erklaerung - grog ist heisses wasser mit rum. fast untrinkbar.
Üblicherweise kommt auch Zucker rein. Oder wie de Lüt tohus sagen:
Rum mut,
Zucker kann,
Woter deit nich not.
am schiff gitbs keinen zucker

Grog

Deine "Erklärung" in Ehren, Chris, aber 1.) hat sich der Grog, den wir gekocht haben, bisher ausgesprochen gut bei den Testobjekten (Piraten wie Landratten) bewährt, und zweitens, auf der Matelab, dem gefürchtetsten Piratenschiff der pannonischen Tiefebene, gibts Zucker in Massen. ;)
haettest du dir die revisionhistory angesehen, wuesstest du das die erklaerung von mir kam. rum, wasser und vlt. zucker waeren die traditionellen zutaten. und das schmeckt eher kacke und macht kopfweh :) --Teemu 10:31, 16. Sep 2006 (CEST)
gestern haben markus und ich 6L Rum, 12L Kirschsaft, Papierhandtuecher und Chips/Soletti ins Lab gebracht, Chrisbee hat den stuff eingelagert - viel Spass am Samstag --Teemu 08:43, 22. Sep 2006 (CEST)