Diskussion:T-Shirts/T-Shirt Bestellung

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zomg hott! Aber: Auf welchem Shirt? In welcher Farbe? --c3o 20:31, 17. Dez. 2007 (CET)


Ich möchte noch anmerken dass Viribus Unitis meist in lateinischen Buchstaben, und nicht in alter deutscher Druckschrift geschrieben wurde. Also "VIRIBVS VNITIS" - so stehts zumindest auf der alten kaiserlichen Kaserne hier in der Nähe, oder auch auf diesem Denkmal irgendwo in Wien

loetr.gif Aber ich will ja nicht meckern und find das Logo trotzdem extrem cool! --AndiS 20:39, 17. Dez. 2007 (CET)

Also mir gefällt die "neue" Schrift nicht, sie passt einfach nicht zum Rest des Logos. Insgesamt ist das Bild sehr geil! Danke auch für die Organisation! --Isis 20:59, 17. Dez. 2007 (CET)