Diskussion:Second Life: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Kopfdurchfall ist was schönes)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Wäre es nicht schön das angedachte [[MetaSense]] MUD mit einem virtuellen Metalab im SecondLife Universum zu verknüpfen? Dann noch die Sputnik/OpenBeacon Dinger von [[Benutzer:Lfittl]] drangeflanscht, ein bissl Code Voodoo und schon läuft der Avatar spiegelbildlich zum/zur echten Metalaber/in im Second Life herum. Jetzt darf sich ruhig jeder um die (Un?)möglichkeit der Durchführung Gedanken machen, die Idee finde ich trotzdem gut :-) [[user:AndiS|AndiS]] - kurz danach
 
Wäre es nicht schön das angedachte [[MetaSense]] MUD mit einem virtuellen Metalab im SecondLife Universum zu verknüpfen? Dann noch die Sputnik/OpenBeacon Dinger von [[Benutzer:Lfittl]] drangeflanscht, ein bissl Code Voodoo und schon läuft der Avatar spiegelbildlich zum/zur echten Metalaber/in im Second Life herum. Jetzt darf sich ruhig jeder um die (Un?)möglichkeit der Durchführung Gedanken machen, die Idee finde ich trotzdem gut :-) [[user:AndiS|AndiS]] - kurz danach
 +
 +
 +
wär ich natürlich dafür. Und ein Metalab2 gibt es schon, wenn auch in einer sehr abgespeckten version, Das Metasense wird bereits abgefragt und - wenn ich mehr zeit für solche Spielereien hätte - würd ich sofort mitmachen ;-P
 +
Metalab2 ist in Livigno.

Version vom 16. Februar 2007, 22:18 Uhr

Gibt es im Metalab aktive SLer?

Ich hätte durchaus Interesse ein virtuelles Gegenüber des Metalab in Second Life einzurichten bzw. dabei mitzuhelfen! AndiS 26.02.2007 - 20:04 CET

Ein Update nach einem Anfall von aktuem Gedankendurchfall inkl. Realtitätsverlust:

Wäre es nicht schön das angedachte MetaSense MUD mit einem virtuellen Metalab im SecondLife Universum zu verknüpfen? Dann noch die Sputnik/OpenBeacon Dinger von Benutzer:Lfittl drangeflanscht, ein bissl Code Voodoo und schon läuft der Avatar spiegelbildlich zum/zur echten Metalaber/in im Second Life herum. Jetzt darf sich ruhig jeder um die (Un?)möglichkeit der Durchführung Gedanken machen, die Idee finde ich trotzdem gut :-) AndiS - kurz danach


wär ich natürlich dafür. Und ein Metalab2 gibt es schon, wenn auch in einer sehr abgespeckten version, Das Metasense wird bereits abgefragt und - wenn ich mehr zeit für solche Spielereien hätte - würd ich sofort mitmachen ;-P Metalab2 ist in Livigno.