Diskussion:Schliess-System: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Frage-Frage-Frage!)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Was ist denn das Besondere an diesem Zylinder? *verwirrt schaut* Wird er in die Eingangstüre eingesetzt?
+
Was ist denn das Besondere an diesem Zylinder? *verwirrt schaut*
 +
: Beware of the bunny! ;-)
 +
Wird er in die Eingangstüre eingesetzt? --[[Benutzer:Ninnghizidha|Ninn]]
 +
: ja, soll mal mit Token + Code (oder ggf. per Fernsteuerung) die jetzige Schluesselsituation abloesen. --[[Benutzer:Pk|PK]] 16:38, 8. Mär. 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 8. März 2007, 15:38 Uhr

Was ist denn das Besondere an diesem Zylinder? *verwirrt schaut*

Beware of the bunny! ;-)

Wird er in die Eingangstüre eingesetzt? --Ninn

ja, soll mal mit Token + Code (oder ggf. per Fernsteuerung) die jetzige Schluesselsituation abloesen. --PK 16:38, 8. Mär. 2007 (CET)