Diskussion:Renovierung: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Diskussion:Team Renovierung wurde nach Diskussion:Renovierung verschoben)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
==Elektro==
 +
 +
ad ''"Bei der Renovierung der Küche die Leitungen unterputz legen und "normale" Dosen machen.''"<br>
 +
imho nicht notwendig(viel Mehrarbeit durch aufstemmen), kann auch mit Verrohrung und Aufputzdosen sehr sauber und ip54 konform verlegt werden(Welches ich gerne erledige, hab ich ja auch mal in der Schule gelernt - um Kompetenzdiskussionen vorzubeugen). Ich nehm uebrigens am Wochenende einige Meter Kabel aus der Steiermark mit(Die Menge muesste fuers Metalab langen), kauft also keine ein(falls das unwahrscheinlicherweise noch diese Woche passieren sollte) -[[Benutzer:Chrisbee|Chrisbee]] 18:47, 26. Jul 2006 (CEST)
 +
 +
==Boden==
 
also dieser gummiboden wäre ja toll, aber ev. könnte man denen noch zB. die transportkosten oder 1-2% zusätzliches skonto abluchsen, ist da vl. noch was möglich? -- [[Benutzer:Fluke42|fluke42]] 19:34, 2. Mai 2006 (CEST)
 
also dieser gummiboden wäre ja toll, aber ev. könnte man denen noch zB. die transportkosten oder 1-2% zusätzliches skonto abluchsen, ist da vl. noch was möglich? -- [[Benutzer:Fluke42|fluke42]] 19:34, 2. Mai 2006 (CEST)

Version vom 26. Juli 2006, 16:47 Uhr

Elektro

ad "Bei der Renovierung der Küche die Leitungen unterputz legen und "normale" Dosen machen."
imho nicht notwendig(viel Mehrarbeit durch aufstemmen), kann auch mit Verrohrung und Aufputzdosen sehr sauber und ip54 konform verlegt werden(Welches ich gerne erledige, hab ich ja auch mal in der Schule gelernt - um Kompetenzdiskussionen vorzubeugen). Ich nehm uebrigens am Wochenende einige Meter Kabel aus der Steiermark mit(Die Menge muesste fuers Metalab langen), kauft also keine ein(falls das unwahrscheinlicherweise noch diese Woche passieren sollte) -Chrisbee 18:47, 26. Jul 2006 (CEST)

Boden

also dieser gummiboden wäre ja toll, aber ev. könnte man denen noch zB. die transportkosten oder 1-2% zusätzliches skonto abluchsen, ist da vl. noch was möglich? -- fluke42 19:34, 2. Mai 2006 (CEST)