Diskussion:Reading corner

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 4. September 2007, 16:45 Uhr von Pk (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Na i was net - wird das nicht nur zu noch mehr Altpapier und herumliegenden Zeitschriften im Lab fuehren...? Da braeuchts schon einen dedizierten und gutsortierten Platz(Behaelter) dafuer, einfach nur in einer Ecke Zeitschriften hinzuschmeissen wird zu den ueblichen Problemen fuehren, imho --Benko 16:06, 4. Sep. 2007 (CEST)

ja, das ist leider zu befuerchten. Unser Raum ist begrenzt und selbst mit einem ueberlegten Ablagesystem stellt sich die Frage: Wer wuerde es tatsaechlich nuetzen? Die Erfahrungen mit der Bibliothek machen nicht allzuviel Hoffnung... --PK 16:45, 4. Sep. 2007 (CEST)