Diskussion:RAW - Lasagneprozession: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(2011)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== 2011 ==
 +
 +
'''Di., den 11.1.2010, 20:30 Uhr'''.
 +
Das ist: '''Sweetmorn, 11th Day of Chaos, 3176 YOLD'''
 +
 +
Bei ausreichend Essern aber zu wenig Chefs muss auf Essensbestellung ausgewichen werden.
 +
 +
=== Wer kocht? ===
 +
# ...
 +
 +
=== Wer kommt? ===
 +
 +
# [[User:Pk|PK]]
 +
# ...
 +
 
== 2010 ==
 
== 2010 ==
  

Version vom 5. Januar 2011, 15:13 Uhr

2011

Di., den 11.1.2010, 20:30 Uhr. Das ist: Sweetmorn, 11th Day of Chaos, 3176 YOLD

Bei ausreichend Essern aber zu wenig Chefs muss auf Essensbestellung ausgewichen werden.

Wer kocht?

  1. ...

Wer kommt?

  1. PK
  2. ...

2010

Mo., den 11.1.2010, 20:30 Uhr. Das ist: Sweetmorn, 11th Day of Chaos, 3176 YOLD

Bei ausreichend Essern aber zu wenig Chefs muss auf Essensbestellung ausgewichen werden.

Wer kocht?

  1. Benko - 1xGemueselasagne(Jaenner ist eine bloede Zeit zum Gemuese kaufen :-()
  2. astera - 1 x vegane Delikatesslasagne (und wehe, der Natano isst net mit!! ;)
  3. MiKa - Klassische Lasagne
  4. Stefan B. bringt Tiramisu [quantity unknown]

Wer kommt?

  1. benko
  2. ra
  3. PK
  4. oib vegi, vegi-Kochgehilfe, +1
  5. Gem vegi
  6. meta
  7. c3o+1
  8. scripty
  9. sushi
  10. astera vegan
  11. rubin vegan
  12. fin hilft wohl bei vegan …
  13. Natano vegan
  14. Daniel
  15. talaf
  16. fosstux - wenn möglich....
  17. Marius :)

2009

So., den 11.1.2009, 20:30 Uhr. Das ist: Sweetmorn, 11th Day of Chaos, 3175 YOLD

Bei ausreichend Essern aber zu wenig Chefs muss auf Essensbestellung ausgewichen werden.

Wer kocht?

  1. Overflo bringt EINE Lasagne Bolognese fuer 4-6 Leute mit.
  2. talaf macht eine Süße Lasagne. Wenn sie hinhaut, bekommt ihr 12 20 Portionen :)
  3. Gem - Veg. Lasagne von höchstselbst Benko ist fertig! Süße Lasagne etwa 20 Portionen auch! Ich deponier hier mal die bescheidene Bitte an die Carnivoren, vegetarisch erst zu essen, wenn alle Vegetarier satt sind oder nichts andres mehr da ist. PK ausgenommen, der hat Vorangemeldetenvorrecht.
  4. meta bringt Lasagne Bolognese für 6 Leute
  5. Leo bringt Lasagne für 6 Leute
  6. ...
  7. lydschi bringt EINE Lasagne Bolognese fuer 4-6 Leute mit. KRANK.# bdbit hat eine nette Nachwuchsköchin überreden können, auch 4-6 Portionen zu fabrizieren. Ganz herzlichen Dank an Gem für die Veggie-Lasagne ala Benko! Big up auch an talaf für die süße Lasagne =) leider auch KRANK. :(
  8. wizard23 werd meine mom bitten lasagne fuer 4-6 zu machen - sie kocht meiner meinung nach am besten auf der ganzen welt :) KRANK.

Wer kommt?

  1. PK: wuerde diesmal gern bei einer Veggie L. mitessen; kuemmert sich um die Tafel. (hat notfalls Instant-Lasagne im Auto tiefgekuehlt)
  2. Overflo +
  3. Christiane
  4. talaf
  5. Isis +
  6. Thomas
  7. ra
  8. Gem
  9. c3o
  10. mactux
  11. Ylem235
  12. cygenb0ck
  13. meta
  14. Leo +3
  15. fin isst auch gern :)
  16. scripty
  17. sushi
  18. natano
  19. Phantasus Essen ist immer gut
  20. naxx
  21. ...
  22. ...
  23. lydschi krank.
  24. atrox krank.
  25. bdbit (+=Nachwuchsköchin) fragt sich, wie Benko bestochen werden kann, um uns wieder mit seiner unschlagbar guten wohlfühl-veggie-Lasagne zu verwöhnen? bdbit wird außerdem versuchen, $person zu überreden, auch wohlfühl-veggie-Lasagne zu materialisieren.
  26. wizard23 KRANK.
  27. fosstux

2008

Wer kocht?

  1. overflo 1-2 formen originalechte lasagne mit fleisch. und tierleid. und F.L.E.I.S.C.H.

Wer kommt?

  1. ra (kann eine Lasagneform mitbringen, sofern benötigt)
  2. overflo
  3. Isis
  4. PK
  5. Gem (kann Lasagneform mitbringen und Inhalt zubereiten - vegetarisch)
  6. bdbit (hat schon befürchtet es gibt keine veggie-lasagne aber gem schreitet wieder mal helfend ein - thx big up! <3 ist entsetzt darüber, dass Gem ihn im Stich lässt)
  7. Lydschi (hab 1 grosse Lasagneform)
  8. mactux (bringt auf letztjährigen Wunsch von Herrn Enki Apfeltaschen mit)
  9. Lukas
  10. max
  11. Phantasus
  12. chrysn
  13. naxx
  14. red667 kann falls gewünscht Kürbis-Salbei-Lasagne machen - hab aber keine form
  15. benko hmm, soll ich auch eine veget. Lasagne machen? Oder hamma eh schon genug? Waer mir diese Woche naemlich eigentl. zu stressig... (bitte darum! Gem is plötzlich durchgestrichen daher wärst du wohl der einzige der veggie lasagne macht :-o --biased data bit 17:54, 11. Jan. 2008 (CET))
  16. Leo

und nach dem Essen?

"Maybe Logic" ein feiner Film von und über Robert Anton Wilson wäre anschaubar und anschauenswert.

Nehm ich mit. --Overflo 15:52, 29. Nov. 2007 (CET)



2007

Wer kommt?

  1. Overflo (bringt EINE form für 6 leute bis 22.1. ins lab)
  2. + Christiane
  3. cygenb0ck
  4. PK (hat eine 6er Edelstahl-Form im Kuechenregal hinterlegt)
  5. lydschi
  6. Antifuchs (kann eine runde auflaufform spenden)
  7. naxx //bin dabei
  8. Benko
  9. Telehans
  10. Lynx (muß schauen, was er noch in der Küche hat)
  11. mactux
  12. Wizard23
  13. scripty (hab ne 4-6er auflaufform, wenn ichs ned schaff, kannse der cygenb0ck ja holen)
  14. Consti(+ ggf. mit weiblicher Begleitung // && wenn noch Bedarf besteht: Auflaufform für 6 Portionen) Leider krank :-(
  15. Frank
  16. Enki und ne apfeltasche dazu bitte
  17. Isis Wann soll denn das ganze beginnen? Ich singe bis 19:00 christliche Frauenchöre.
  18. Sourcerer
  19. User:c3o
  20. User:lfittl
  21. User:sushimako
  22. User:jino oO
  23. SunTzuMelange
  24. + Doris
  25. Philip

ANMELDUNG CLOSED!

Sorry Leute!

Ich hab gestern mit allen verfügbaren grossen Lasagneformen gekocht und jetzt ists fertig. Es gibt _4_ grosse formen was für ~24-28 leute reichen könnte... Wer sich noch nicht eingetragen hat bekommt zuletzt fals noch was über bleiben sollte. Los gehts zwischen 19.30 und 20.00 je nachdem wieviele Menschen da sind.

Je früher Ihr kommt desto grösser eure Chance auf Lasagne (Angemeldete zuerst).