Diskussion:Räume

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Team Finanzierung bittet um die Mithilfe bei der Kostenschätzung der einzelnen Projekte. Das bedeutet konkret folgendes:

  • Zuerst müssen wir mal wissen was wir eigentlich alles brauchen (also eine Liste machen)
  • Dann sollten wir schauen dass wir möglichst viel davon irgendwie so organisieren (schauen ob es wer bereitstellen würde)
  • Die Dinge die dann noch fehlen müssen bewertet werden (Anschaffungspreis)
  • Ideen für Dinge die gesponsort werden können sind immer gut

Vielen lieben Dank --Christoph 17.1.06 1:57

Projekte und Vereinsprojekte

Projekte sind imho nur Dinge die Vereinsübergreifend passieren. Alles konkretere soll weiterhin in den jeweiligen Gruppen/Vereinen passieren.

Evt. Wird irgendwann eine eigene Auflistung der öffentlich zugänglichen Veranstaltungen die von Vereinen geführt werden, angebracht sein.

--Enki 03:35, 15. Mär 2006 (CET)