Diskussion:Potentielle Locations: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Diskussion:PotentielleLocations wurde nach Diskussion:Potentielle Locations verschoben)
K (hat „[[Diskussion:Archiv:Potentielle Locations]]“ nach „Diskussion:Potentielle Locations“ verschoben und dabei eine Weiterleitung überschrieben: undo)
 
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 19. Juli 2010, 22:12 Uhr

Ist das MQ nicht extrem teuer und mit seltsamen anti-rekonstruktions richtlinien behaftet? Was ich mich erinnern kann, darf Mensch da nichtmal die wände anschauen ohne einen rüffel zu bekommen. --Mihi 10:25, 1. Dez 2005 (CET)

jup

so hab ich das auch in erinnerung, fuer mich faellt muqa aus --Teemu 10:45, 1. Dez 2005 (CET)

  • afaik kommt es nur drauf an, wo man im muqa ist. in den renovierten pferdeställen ist es tatsächlich kritisch. andererseits wäre das muqa wegen seiner verkehrsinfrastrukturellen lage und dem flair drum herum gar nicht so schlecht. --Atrox Boomtime, the 45th day of The Aftermath in the YOLD 3171

Frage

Kommen Immobilien die als Geschäftslokale angeboten werden in Frage? Dürfen diese wirklich nur für Geschäftslokale verwendet werden, oder bedeutet die Bezeichnung Geschäftslokale nur das die Immobilie nicht als Wohnung genutzt werden darf.

  • geschaeftlokal - kommt drauf an, wie es der vermieter will; ein geschaeftslokalen, die auch als solche vermietet werden (fuer einen gewerblichen zweck), ist auf vertragsdauer unkuendbar (mir mit einem buero passiert, boese episode). wenns so jemand als vereinslokal hergibt - super. --Teemu 17:05, 11. Dez 2005 (CET)