Diskussion:Potentielle Locations: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(jup)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist das MQ nicht extrem teuer und mit seltsamen anti-rekonstruktions richtlinien behaftet? Was ich mich erinnern kann, darf Mensch da nichtmal die wände anschauen ohne einen rüffel zu bekommen. --[[Benutzer:Mihi|Mihi]] 10:25, 1. Dez 2005 (CET)
 
Ist das MQ nicht extrem teuer und mit seltsamen anti-rekonstruktions richtlinien behaftet? Was ich mich erinnern kann, darf Mensch da nichtmal die wände anschauen ohne einen rüffel zu bekommen. --[[Benutzer:Mihi|Mihi]] 10:25, 1. Dez 2005 (CET)
 +
 +
== jup ==
 +
 +
so hab ich das auch in erinnerung, fuer mich faellt muqa aus --[[Benutzer:Teemu|Teemu]] 10:45, 1. Dez 2005 (CET)

Version vom 1. Dezember 2005, 09:45 Uhr

Ist das MQ nicht extrem teuer und mit seltsamen anti-rekonstruktions richtlinien behaftet? Was ich mich erinnern kann, darf Mensch da nichtmal die wände anschauen ohne einen rüffel zu bekommen. --Mihi 10:25, 1. Dez 2005 (CET)

jup

so hab ich das auch in erinnerung, fuer mich faellt muqa aus --Teemu 10:45, 1. Dez 2005 (CET)