Diskussion:Pokerabend

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

siehe http://metalab.at/wiki/Poker ;-) - kann das wer bitte zusammenlegen? ich habe keine ahnung wie das geht- kthx --Cygenb0ck 15:34, 29. Aug. 2007 (CEST)


könnten wir den termin verschieben - 1 woche später? fr. 28. oder sa 29.? --Cygenb0ck 08:28, 4. Sep. 2007 (CEST)

ja bitte verschieben! hab mal termin für 29.09.07 im wiki eingetragen...--lydschi

Verschieben?!?

ähm lydschi warum verschiebst bitte DU unseren Termin? der war rechtzeitig eingetragen und es is nichts an dem Tag das mit dem Pokern kollidiert. Gepokert wird am 22.9.! Da kommt nie was zustande wenn ständig umdisponiert wird. Von mir aus kömma am 29.9. ein follow-up machen oder es organisiert dann wer anderer... --bdbit Mon Sep 10 10:15 CEST 2007

ich hab den termin verschoben wegen einer terminkollision. ich hab auf die interne mails geschrieben, wo ich um terminverschiebung gebeten habe und um rückmeldung...es is nix gekommen auch kein einwand also hab ich den termin verändert wie im mail vorgeschlagen und auch auf dieser seite schon vorgeschlagen! es gibt eine party aber nicht im lab aber es sind einige leute auf dieser party eingeladen, die auch pokern kommen wollen...bitte wieder rückgängig machen die terminänderung. muss ja nicht am 29.09 aber 22.09 is nicht gut! kann aber auch 21.09 oder 23.09, aber ich find das blöd, dass ich das jez alles nochmal schreiben muss, das hab ich alles im mail erklärt! da du/niemand einwände dagegen vorgebracht hast, bin ich davon ausgegangen es passt!--lydschi

hahaha alter lydia du bist ein wahnsinn. was solln der scheiss? du spielst ja netmal mit ... (zumindest bisher nie) und da sind 14 leut eingetragen und du verschiebst einfach den termin? --Philip 13:41, 10. Sep. 2007 (CEST)

Keller

Also ich finde der Abend soll im Keller stattfinden. Es hat was vom "private Casino" Gefühl. Einige Tische und Sessel sind schon unten.

--Esad 07:16, 11. Sep. 2007 (CEST)