Diskussion:Pokerabend

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 10. September 2007, 08:45 Uhr von Lydschi (Diskussion | Beiträge) (→‎Verschieben?!?: bitte anderer termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Zur Navigation springenZur Suche springen

siehe http://metalab.at/wiki/Poker ;-) - kann das wer bitte zusammenlegen? ich habe keine ahnung wie das geht- kthx --Cygenb0ck 15:34, 29. Aug. 2007 (CEST)


könnten wir den termin verschieben - 1 woche später? fr. 28. oder sa 29.? --Cygenb0ck 08:28, 4. Sep. 2007 (CEST)

ja bitte verschieben! hab mal termin für 29.09.07 im wiki eingetragen...--lydschi

Verschieben?!?

ähm lydschi warum verschiebst bitte DU unseren Termin? der war rechtzeitig eingetragen und es is nichts an dem Tag das mit dem Pokern kollidiert. Gepokert wird am 22.9.! Da kommt nie was zustande wenn ständig umdisponiert wird. Von mir aus kömma am 29.9. ein follow-up machen oder es organisiert dann wer anderer... --bdbit Mon Sep 10 10:15 CEST 2007

ich hab den termin verschoben wegen einer terminkollision. ich hab auf die interne mails geschrieben, wo ich um terminverschiebung gebeten habe und um rückmeldung...es is nix gekommen auch kein einwand also hab ich den termin verändert wie im mail vorgeschlagen und auch auf dieser seite schon vorgeschlagen! es gibt eine party aber nicht im lab aber es sind einige leute auf dieser party eingeladen, die auch pokern kommen wollen...bitte wieder rückgängig machen die terminänderung. muss ja nicht am 29.09 aber 22.09 is nicht gut! kann aber auch 21.09 oder 23.09, aber ich find das blöd, dass ich das jez alles nochmal schreiben muss, das hab ich alles im mail erklärt! da du/niemand einwände dagegen vorgebracht hast, bin ich davon ausgegangen es passt!--lydschi