Diskussion:Pokerabend: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Verschieben?!?)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
ja bitte verschieben! hab mal termin für 29.09.07 im wiki eingetragen...--[[Benutzer:lydschi|lydschi]]
 
ja bitte verschieben! hab mal termin für 29.09.07 im wiki eingetragen...--[[Benutzer:lydschi|lydschi]]
 +
 +
== Verschieben?!? ==
 +
 +
ähm lydschi warum verschiebst bitte DU unseren Termin?
 +
der war rechtzeitig eingetragen und es is nichts an dem Tag das mit dem Pokern kollidiert.
 +
'''Gepokert wird am 22.9.!''' Da kommt nie was zustande wenn ständig umdisponiert wird.
 +
Von mir aus kömma am 29.9. ein follow-up machen oder es organisiert dann wer anderer...

Version vom 10. September 2007, 08:14 Uhr

siehe http://metalab.at/wiki/Poker ;-) - kann das wer bitte zusammenlegen? ich habe keine ahnung wie das geht- kthx --Cygenb0ck 15:34, 29. Aug. 2007 (CEST)


könnten wir den termin verschieben - 1 woche später? fr. 28. oder sa 29.? --Cygenb0ck 08:28, 4. Sep. 2007 (CEST)

ja bitte verschieben! hab mal termin für 29.09.07 im wiki eingetragen...--lydschi

Verschieben?!?

ähm lydschi warum verschiebst bitte DU unseren Termin? der war rechtzeitig eingetragen und es is nichts an dem Tag das mit dem Pokern kollidiert. Gepokert wird am 22.9.! Da kommt nie was zustande wenn ständig umdisponiert wird. Von mir aus kömma am 29.9. ein follow-up machen oder es organisiert dann wer anderer...