Diskussion:Paraflows 06: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Vorschläge:
+
==LED-Cube==
 +
Auf Einladung von [[user:Antifuchs]] würden wir gerne mit dem [http://entropia.de/wiki/LED-Cube LED-Cube] und dem [http://entropia.de/wiki/LCD-Projektor Pixel-Projektor] Teil der Ausstellung sein. --[[Benutzer:BlueLoop|BlueLoop]] 11. Aug 2006 (CEST)
 +
:: Der Cube wurde in der Jurysitzung zwar nicht als Ausstellungsobjekt angenommen, ist aber fix als Teil der [[Paraflows/Blinkennight|Blinkennight]] eingeplant -- genauere Infos dazu (vA Finanzierung) folgen sobald wir sie haben, bitte noch etwas Geduld. --[[Benutzer:C3o|c3o]] 21:02, 11. Aug 2006 (CEST)
 +
 
 +
 
 +
==Vorschläge==
 
Wen von,
 
Wen von,
 
*[http://ifcomp.org/ interactive fiction] AuthorIn vielleicht?
 
*[http://ifcomp.org/ interactive fiction] AuthorIn vielleicht?
Zeile 5: Zeile 10:
 
*[http://www.bbsdocumentary.com/ bbsdocumentary].
 
*[http://www.bbsdocumentary.com/ bbsdocumentary].
 
--[[Benutzer:Legba7|Legba7]] 05:23, 23. Jul 2006 (CEST)
 
--[[Benutzer:Legba7|Legba7]] 05:23, 23. Jul 2006 (CEST)
 
*LED-Cube
 
*: Auf Einladung von [[Antifuchs]] würden wir gerne mit dem LED-Cube [[http://entropia.de/wiki/LED-Cube]] und dem Pixel-Projektor [[http://entropia.de/wiki/LCD-Projektor]] Teil der Ausstellung sein.
 
 
--[[Benutzer:BlueLoop|BlueLoop]] 11. Aug 2006 (CEST)
 

Version vom 11. August 2006, 20:02 Uhr

LED-Cube

Auf Einladung von user:Antifuchs würden wir gerne mit dem LED-Cube und dem Pixel-Projektor Teil der Ausstellung sein. --BlueLoop 11. Aug 2006 (CEST)

Der Cube wurde in der Jurysitzung zwar nicht als Ausstellungsobjekt angenommen, ist aber fix als Teil der Blinkennight eingeplant -- genauere Infos dazu (vA Finanzierung) folgen sobald wir sie haben, bitte noch etwas Geduld. --c3o 21:02, 11. Aug 2006 (CEST)


Vorschläge

Wen von,

  • interactive fiction AuthorIn vielleicht?
    I second that! Kennst du wen?
    Eine Gaming Station hinstellen, wo Besucher dauf losspielen und die aktuellen Beiträge bewerten können wäre cool, aber das geht sich leider nicht aus... --Frank 14:31, 24. Jul 2006 (CEST)
  • bbsdocumentary.

--Legba7 05:23, 23. Jul 2006 (CEST)