Archiv talk:Open Lab

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 27. April 2006, 14:07 Uhr von C3o (Diskussion | Beiträge) (eher 18:00 oder 19:00)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wann faengt das OpenLab an? Waer gut zu wissen, damit die Leute wissen, ab wann wer da ist. Waer fuer 20 Uhr oder so Und: wer zieht sich den Schuh an, da aufzuschliessen und schlimmstenfalls stundenlang alleine dazuhocken?

Ich bin eigentlich der Meinung, dass wöchentlich für den Anfang zu häufig ist.. aber mal sehen, was wir da für eine Resonanz haben werden. 20 Uhr ist schon recht spät, bin für 18:00 oder 19:00. Das Ding soll mMn mehr Info- als Partycharakter haben, zumindest die ersten paar Stunden lang. Zur Koordination von Anwesenheit sollten wir eine Ansprechperson finden, meldet sich wer freiwillig? Zu der Zeit sollte generell die Faustregel gelten, dass wer immer gerade im Lab ist sich für eventuell eintrudelnde N00bs Zeit nehmen muss. --c3o 16:07, 27. Apr 2006 (CEST)