Diskussion:OpenCola: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(4 Fragen)
 
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
4. Habe ich eigentlich schon nach Koffein gefragt? ;-)
 
4. Habe ich eigentlich schon nach Koffein gefragt? ;-)
 +
 +
--pucktf 20:20, 18. Jul. 2008 (CEST) hat 4 Antworten:
 +
 +
ad 1.) Wenn ich mal auf die Diskussionsseite gesehen hätte...
 +
Ich hab jetzt eines, 100g, reicht dicke.
 +
 +
ad 2.) Naja. Bei mir im Giftschrank, 2-fach versperrt.
 +
Im Cola kommt es '''möglicherweise''' schon in der Beta-Version, sonst erst in der Final oder noch später...
 +
Koffein ist nicht teuer, im Vergleich zu den anderen Zutaten, aber macht die Handhabung um einiges schwieriger & gefährlicher...
 +
 +
ad 3.) Über den Sirup, wenn wir dann soweit sind. ;-)
 +
 +
ad 4.) Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube du hast danach gefragt.

Aktuelle Version vom 18. Juli 2008, 18:20 Uhr

--AndiS 00:15, 12. Jul. 2008 (CEST) hat 4 Fragen:

1. Brauchst du Gummi Arabicum? Ich kann das wenn nötig in 20 L Behältern im Lagerhaus kaufen - Kleinere Mengen gibts vermutlich auch ;-)

2. Wo ist das Koffein?

3. Wie kriegen wir da Koffein rein?

4. Habe ich eigentlich schon nach Koffein gefragt? ;-)

--pucktf 20:20, 18. Jul. 2008 (CEST) hat 4 Antworten:

ad 1.) Wenn ich mal auf die Diskussionsseite gesehen hätte... Ich hab jetzt eines, 100g, reicht dicke.

ad 2.) Naja. Bei mir im Giftschrank, 2-fach versperrt. Im Cola kommt es möglicherweise schon in der Beta-Version, sonst erst in der Final oder noch später... Koffein ist nicht teuer, im Vergleich zu den anderen Zutaten, aber macht die Handhabung um einiges schwieriger & gefährlicher...

ad 3.) Über den Sirup, wenn wir dann soweit sind. ;-)

ad 4.) Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube du hast danach gefragt.