Diskussion:My Own Private Linuxserver: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 31: Zeile 31:
 
** -> es geht ja um positivmotivation, nicht um negativmotivation. es wird nicht geprueft, sondern du bekommst feedback ob du deine aufgabe (und was tun koennen steht ja im vordergrund) richtig geloest hast.  
 
** -> es geht ja um positivmotivation, nicht um negativmotivation. es wird nicht geprueft, sondern du bekommst feedback ob du deine aufgabe (und was tun koennen steht ja im vordergrund) richtig geloest hast.  
 
** take it or leave it. --[[Benutzer:Philip|Philip]] 01:29, 22. Jan. 2007 (CET)
 
** take it or leave it. --[[Benutzer:Philip|Philip]] 01:29, 22. Jan. 2007 (CET)
 +
 +
 +
interessant wäre auch zu hören, wie man cronjobs für backups anlegt... --[[Benutzer:Oneup|Oneup]] 08:03, 7. Mär. 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 7. März 2007, 07:03 Uhr

  • eSeL frägt:

mir wurde angedeutet, der termin sei doch erst ende feb. wisst Ihr schon wann er / sie (der workshop/die termine) denn sind? >;e)

 Subject: [intern] termin mopl
 Date: Sun, 28 Jan 2007 20:09:08 +0100
 
 Hallo,
 
 der linux workshop wird nicht am 3./4. stattfinden (weil zuviele leute und
 zuwenig zeit das entsprechend vorzubereiten) und auch nicht am 27./28. (was
 irrtuemlicherweise kein wochenende ist), sondern an einem wochenende ende
 februar/anfang maerz. wann genau kann ich erst sagen, wenn ich weiss wann ich
 vom skiurlaub zurueck bin.
 
 but it IS gonna happen ;)
 
 Philip
 

regards --Benko 21:35, 29. Jan. 2007 (CET)

danke für die Info. wir harren der dinge. und gut schi. >:e)


  • lydschi da muss ich wohl kommen,hab meinen rechner zaus jez auch auf ubuntu laufen und muss echt noch viel zuviel drüber lernen!...aber ich hab keinen laptop,will mich nur zu wem dazusetzten, mag mich nicht in nem quizz beweisen müssen, bin dafür viel zu viel noop! is scho ein grosser schritt für mich, dass ich überhaupt an so einem workshop teilnehem[...]
    • der vortrag ist fuer "noobs"
    • ohne mitmachen bringts nix, weil es drauf basiert dass du lernst weil dus tust.
    • es is kein problem wenn einer ein quiz verfehlt - es wird keinem der kopf abgerissen deswegen, im gegenteil, dann siehst du wo es noch fehlt
    • -> es geht ja um positivmotivation, nicht um negativmotivation. es wird nicht geprueft, sondern du bekommst feedback ob du deine aufgabe (und was tun koennen steht ja im vordergrund) richtig geloest hast.
    • take it or leave it. --Philip 01:29, 22. Jan. 2007 (CET)


interessant wäre auch zu hören, wie man cronjobs für backups anlegt... --Oneup 08:03, 7. Mär. 2007 (CET)