Diskussion:Moonedit

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 16. April 2006, 10:57 Uhr von Mihi (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie wärs mit Gobby Ist FOSS, platformunabhängig, und vielleicht tut sich mal wer an, dafür ein Natives Interface ohne X11 für OS X zu schreiben. — mzeltner

Gobby schaut sehr gut aus .. wenn kein Mangel aufgedeckt wird, würd ich sagen "ist gekauft" ;o) --Christoph 23:11, 15. Apr 2006 (CEST)

gobby ist eine schöne lösung IMO, es gibt noch jEdit mit Docsync plugin, was aber ein ganz hässlicher Java editor ist. Hab gerade gobby gebaut, ich glaub der tut alles, was er tun soll. Wichtig ist, sich entweder für die stable oder für die current zu entscheiden, da sich anscheinend das Protokoll geändert hat.--Mihi 08:09, 16. Apr 2006 (CEST)