Diskussion:Mitch Altman Workshop 2012

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

"bring a few dollars ...."

Ich weiß ja nicht, das letzte Mal hat der Mitch auch Euro genommen :)

Ich will das jetzt nicht ändern, vielleicht sind ihm mittlerweile wirklich Dollar lieber, aber ich glaube nicht dass alle die mitmachen wollen jetzt extra Dollar wechseln müssen - oder? Wer weiß das? --AndiS 10:22, 31. Okt. 2012 (CET)

geh blödsinn.

der nimmt sicher auch zloty. --Overflo 10:33, 31. Okt. 2012 (CET)

Ebend ebend, drum die Frage ob das auf der Veranstaltungsseite nicht geändert werden sollte. Weil du weißt das, ich weiß das, aber wenn das jemand liest der den Mitch nicht kennt, läuft er/sie vielleicht extra zur Bank um Dollar zu wechseln. --AndiS 11:00, 31. Okt. 2012 (CET)