Diskussion:Metamac

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Eine DV-Cam wäre ja auch für die DiscordianLectures bzw allgemein zum Aufzeichnen der Vorträge interessant, sicher besser als eine webcam (um zB. Folieninhalte/details zu erkennen) -- fluke42 12:50, 1. Mai 2006 (CEST)


muss es unbedingt propitaere HW/SW sein? Sollte nicht evaluiert werden, wie ne Lowcost freie Variante aussieht? --Teemu 13:12, 1. Mai 2006 (CEST)

bittebitte baut ne multimedia kiste auf offenen Plattformen. schiebt nicht irgendwelchen Konzernen Geld in den Allerwertesten --Teemu 13:21, 1. Mai 2006 (CEST)
Zustimmung -- ich dachte Podcasting ist die Low-cost-personal-publishing-Revolution, und hier braucht man auf einmal 2k für die Budget-Ausrüstung?! --c3o 13:31, 1. Mai 2006 (CEST)

Vielleicht kann ja mal jemand, der schonmal Videoschnitt und professionelle Soundbearbeitung unter Linux gemacht hat, ein gleichwertiges System zusammenstellen. Würde mich mal interessieren, was das mit allem drum und dran kostet, und wieviel man dann damit machen kann.