Diskussion:Metalab OS/Calendaring

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

user sollten entweder on-the-fly registrierbar sein, oder nicht zum anlegen von terminen nötig sein. striktes benutzermanagement würde ich nur bei bereits erfolgtem missbrauch einführen. --Enki 19:54, 17. Dez 2006 (CET)

Falls wir mal alle über iCal spezifizierbaren Serienoptionen haben wollen oder einfach nur eine schon existierende Bibliothek verwenden möchten können wir z.B. http://labix.org/python-dateutil verwenden --Metaz 10:29, 31. Jan. 2007 (CET)