Diskussion:Metaday 29: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Termin?)
 
(Termin aller Vorraussicht im Feber)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
5. 2. 2010?
 
5. 2. 2010?
 +
 +
: im Jänner ist traditionell kein MDay vorgesehen, wegen einer wagen Idee will ich momentan aber noch nicht festschreiben, dass #29 erst im Februar stattfindet. Für den 5.2.2010 ist übrigens ein Talk zu http://aigamedev.com/ geplant. --[[Benutzer:Pk|PK]] 15:44, 31. Dez. 2009 (CET)

Aktuelle Version vom 31. Dezember 2009, 14:44 Uhr

Termin?

8. 1. 2010?

5. 2. 2010?

im Jänner ist traditionell kein MDay vorgesehen, wegen einer wagen Idee will ich momentan aber noch nicht festschreiben, dass #29 erst im Februar stattfindet. Für den 5.2.2010 ist übrigens ein Talk zu http://aigamedev.com/ geplant. --PK 15:44, 31. Dez. 2009 (CET)