Diskussion:Metaday 02: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Musiktapete)
(Buffet Orga)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
Potentielle Helfer:  
 
Potentielle Helfer:  
* [[User:Legba7]] (TBC)
 
 
* ... who else? ...
 
* ... who else? ...
  
Zeile 32: Zeile 31:
 
* [[User:Citizen428]] - schneiden, schnippeln, anrichten, you name it
 
* [[User:Citizen428]] - schneiden, schnippeln, anrichten, you name it
 
* [[User:Kewagi]]
 
* [[User:Kewagi]]
 +
* [[User:Legba7]]
  
 
Q: Sind genug Getraenke (inkl. Wein) vorraetigt?
 
Q: Sind genug Getraenke (inkl. Wein) vorraetigt?

Version vom 31. März 2007, 11:20 Uhr

Lightning Talks

Sind künstliche Neuronale Netze bessere Sommeliers?

Die Idee zum Lightning Talk über künstliche Neuronale Netzwerke beim Weinverkosten kam beim letzten Metaday auf - nachdem ich erwähnt hatte, dass ich sowas im Zug meiner Diplomarbeit gemacht habe. Sollte sich das zeitmäßig nicht ausgehen (ähnlich langer Hauptvortrag wie beim letzten Mal...) bin ich gerne bereit zu verschieben. Ansonsten können wir danach gleich zur nichtvirtuellen Praxis schreiten ;-) AndiS 28. März 2007 - 13:21 CET

na endlich, Andi - thumbs up --PK 16:43, 28. Mär. 2007 (CEST)

angefragt

Buffet Orga

nachdem User:Benko auf Heimaturlaub ist, brauchts bitte noch Leute die sich um das Buffet /fingerfood kuemmern. Soll auch diesmal wieder ein wenig "was hergeben".

Beachten: Es handelt sich um den Karfreitag vor Ostern

Potentielle Helfer:

  • ... who else? ...

Q: Wer erstellt "Speiseplan"/Einkaufsliste?

User:Benko bis spaetestens Do. Thx!
s.a. http://metalab.at/wiki/Einkaufsliste#Metaday_.232

Q: Wer kauft's ein?

PK

Q: Wer bereitet es zu?

Q: Sind genug Getraenke (inkl. Wein) vorraetigt?

User:Benko hat sich den Task vorgemerkt

Musiktapete

Q: Wer sorgt fuer Ambient/Downtempo Chillout Musik?