Diskussion:Metaday 02: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Pl verschob die Seite Diskussion:Metaday 2 nach Diskussion:Metaday 02: Numbering broke the list, I hope moving is ok!)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 13: Zeile 13:
 
* Philipp Schmid http://www.vienna-banjul.com/
 
* Philipp Schmid http://www.vienna-banjul.com/
  
== Buffet Orga ==
+
== Lab CleanUp ==
  
nachdem [[User:Benko]] auf Heimaturlaub ist, brauchts bitte noch Leute die sich um das Buffet /fingerfood kuemmern. Soll auch diesmal wieder ein wenig "was hergeben".
+
[[User:Overflo]] writes: ''"am freitag selber werde ich in der früh ein gosses auto organisieren .. dann ins lab fahren, um spätestens 15.00 will ich das auto fertig beladen haben."''
  
Beachten: Es handelt sich um den Karfreitag vor Ostern
+
Bitte um '''zahlreiche helfende Haende''' fuers Einladen und anschl. Ordnung schaffen!
  
Potentielle Helfer:
+
== Buffet Orga ==
* [[User:Legba7]] (TBC)
+
nachdem [[User:Benko]] auf Heimaturlaub ist, brauchts bitte noch Leute die sich um das Buffet /fingerfood kuemmern. Soll auch diesmal wieder ein wenig "was hergeben". Beachten: Es handelt sich um den Karfreitag vor Ostern
* [[User:Kewagi]] (TBC)
 
* [[User:Pk|PK]] wird Budget erfragen und kann einkaufen fahren.
 
* ... who else? ...
 
  
 
Q: Wer erstellt "Speiseplan"/Einkaufsliste?
 
Q: Wer erstellt "Speiseplan"/Einkaufsliste?
 +
: [[User:Benko]] bis spaetestens Do. Thx!
 +
: s.a. http://metalab.at/wiki/Einkaufsliste#Metaday_.232
  
http://metalab.at/wiki/Einkaufsliste#Metaday_.232
+
Q: Wer kauft's ein?
 +
: [[User:Pk|PK]]
  
 
Q: Wer bereitet es zu?
 
Q: Wer bereitet es zu?
 
 
* [[User:Citizen428]] - schneiden, schnippeln, anrichten, you name it
 
* [[User:Citizen428]] - schneiden, schnippeln, anrichten, you name it
 +
* [[User:Kewagi]]
 +
* [[User:Legba7]]
  
 
Q: Sind genug Getraenke (inkl. Wein) vorraetigt?
 
Q: Sind genug Getraenke (inkl. Wein) vorraetigt?
 +
: [[User:Benko]] hat sich den Task vorgemerkt
 +
 +
== Musiktapete ==
 +
Q: Wer sorgt fuer Ambient/Downtempo Chillout Musik?
 +
* Im Zweifelsfall [http://soma.fm soma.fm]
 +
* naxx --bei bedarf chillout/ambient <s>bitte 1tag vorher bescheidgeben ob gewünscht</s>
 +
* hyacint - abstract dub . komme aber erst gegen 2300.

Aktuelle Version vom 2. Juni 2014, 21:13 Uhr

Lightning Talks

Sind künstliche Neuronale Netze bessere Sommeliers?

Die Idee zum Lightning Talk über künstliche Neuronale Netzwerke beim Weinverkosten kam beim letzten Metaday auf - nachdem ich erwähnt hatte, dass ich sowas im Zug meiner Diplomarbeit gemacht habe. Sollte sich das zeitmäßig nicht ausgehen (ähnlich langer Hauptvortrag wie beim letzten Mal...) bin ich gerne bereit zu verschieben. Ansonsten können wir danach gleich zur nichtvirtuellen Praxis schreiten ;-) AndiS 28. März 2007 - 13:21 CET

na endlich, Andi - thumbs up --PK 16:43, 28. Mär. 2007 (CEST)

angefragt

Lab CleanUp

User:Overflo writes: "am freitag selber werde ich in der früh ein gosses auto organisieren .. dann ins lab fahren, um spätestens 15.00 will ich das auto fertig beladen haben."

Bitte um zahlreiche helfende Haende fuers Einladen und anschl. Ordnung schaffen!

Buffet Orga

nachdem User:Benko auf Heimaturlaub ist, brauchts bitte noch Leute die sich um das Buffet /fingerfood kuemmern. Soll auch diesmal wieder ein wenig "was hergeben". Beachten: Es handelt sich um den Karfreitag vor Ostern

Q: Wer erstellt "Speiseplan"/Einkaufsliste?

User:Benko bis spaetestens Do. Thx!
s.a. http://metalab.at/wiki/Einkaufsliste#Metaday_.232

Q: Wer kauft's ein?

PK

Q: Wer bereitet es zu?

Q: Sind genug Getraenke (inkl. Wein) vorraetigt?

User:Benko hat sich den Task vorgemerkt

Musiktapete

Q: Wer sorgt fuer Ambient/Downtempo Chillout Musik?

  • Im Zweifelsfall soma.fm
  • naxx --bei bedarf chillout/ambient bitte 1tag vorher bescheidgeben ob gewünscht
  • hyacint - abstract dub . komme aber erst gegen 2300.