Diskussion:Metaday 02: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Fragen zu Buffet Orga. Help wanted! - pls confirm)
Zeile 1: Zeile 1:
== Lighning Talks ==
+
== Lightning Talks ==
  
 
=== Sind künstliche Neuronale Netze bessere Sommeliers? ===
 
=== Sind künstliche Neuronale Netze bessere Sommeliers? ===
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
: na endlich, Andi - thumbs up --[[Benutzer:Pk|PK]] 16:43, 28. Mär. 2007 (CEST)
 
: na endlich, Andi - thumbs up --[[Benutzer:Pk|PK]] 16:43, 28. Mär. 2007 (CEST)
 +
 +
=== angefragt ===
 +
* Isis
 +
* andivoid
 +
* realraum.at / Graz
 +
* Fra Ablinger / monochrom
  
 
== Buffet Orga ==
 
== Buffet Orga ==

Version vom 28. März 2007, 15:03 Uhr

Lightning Talks

Sind künstliche Neuronale Netze bessere Sommeliers?

Die Idee zum Lightning Talk über künstliche Neuronale Netzwerke beim Weinverkosten kam beim letzten Metaday auf - nachdem ich erwähnt hatte, dass ich sowas im Zug meiner Diplomarbeit gemacht habe. Sollte sich das zeitmäßig nicht ausgehen (ähnlich langer Hauptvortrag wie beim letzten Mal...) bin ich gerne bereit zu verschieben. Ansonsten können wir danach gleich zur nichtvirtuellen Praxis schreiten ;-) AndiS 28. März 2007 - 13:21 CET

na endlich, Andi - thumbs up --PK 16:43, 28. Mär. 2007 (CEST)

angefragt

  • Isis
  • andivoid
  • realraum.at / Graz
  • Fra Ablinger / monochrom

Buffet Orga

nachdem User:Benko auf Heimaturlaub ist, brauchts bitte noch Leute die sich um das Buffet /fingerfood kuemmern. Soll auch diesmal wieder ein wenig "was hergeben".

Beachten: Es handelt sich um den Karfreitag vor Ostern

Potentielle Helfer:

Q: Wer erstellt "Speiseplan"/Einkaufsliste?

Q: Wer bereitet es zu?

Q: Sind genug Getraenke (inkl. Wein) vorraetigt?