Diskussion:Metacade Status

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

wie wärs den Fernseher aus seiner Kunststoffhülle zu befreien? das würde das gewicht reduzieren und die Form weniger/nicht beeinflussen!? -- fluke42 20:20, 17. Mai 2006 (CEST)

Schon überlegt. Aber dazu ist der Fernseher einfach wirklich zu groß/schwer, weiters fehlen ihm sehr vermutlich Mounting-Schienen, mit dem man ihn dann am Kabinett verschrauben könnte. Die Schwarze Kunstoff-Umrahmung ist eigentlich auch sehr stimmig. Möglich wäre es, aber ich galube in seiner Originalhülle ist er am stabilsten, und das ist bei dem Gewicht einfach unerlässlich. :-/ (Aber wir können ihn gerne mal aufschrauben, und es uns genauer ansehen...) --Ninn 00:15, 18. Mai 2006 (CEST)