Diskussion:MetaSoap

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 17. Juni 2007, 17:13 Uhr von Ange (Diskussion | Beiträge) (Nobody is perfect ;)!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
hmmm..., Kampagne gegen inhaltslastige Webseiten oder Anspielung auf die Reinlichkeitserfordernisse des gemeinen Geeks? ;-) Vielleicht einfach mal einen Link zum Seifen Workshop setzen - oder wird das ein angelehntes Seifenopern-Format "Am Rand zum Achten"? 6.5 Mio fuer 2 1/2 Monate klingt nach einem Geschaeftsmodell das sich lohnt weiterzuverfolgen. --PK 17:59, 17. Jun. 2007 (CEST)

Nobody is perfect ;)!

Hallo PK.

Ich habe gestern zwar lange im MetaWiki nach einem Seifenevent gesucht und leider den Seifen-Workshop nicht entdeckt. Klar ist es natürlich sinnvoll dort anzuknüpfen =). Was "Mittem im Achten" angeht, kann ich leider nicht mitreden, da ich mich geweigert habe, diese Sendung anzusehen....

Liebe Grüße -- ANGE 17.06.2007