Diskussion:MetaFunk/Amateurfunkkurs/MetaKurs2009-2010

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
< Diskussion:MetaFunk
Version vom 31. Januar 2011, 20:46 Uhr von Toogreen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „a) ich komme trotz bereits vorhandenen Calls gerne, da ich meinen Rückstand auf technischem Gebiet (habe vor 30 Jahren begonnen) wettmachen und den Rest auffrisc…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

a) ich komme trotz bereits vorhandenen Calls gerne, da ich meinen Rückstand auf technischem Gebiet (habe vor 30 Jahren begonnen) wettmachen und den Rest auffrischen will (schließlich hat sich ja auch reichtlich einiges getan).

b) Gibt es eigentlich eine Metalab-Runde unter den bereits Lizenzierten? An die Illusion einer Klubstation will ich ja gar nicht erst denken!

Auf Antworten freut sich Werner oe1wqs

Wenn keine Antworten: auch egal. Am 2. 2. bin ich ja fix dabei.

73