Diskussion:Medientreffen: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Mittwoch? Wer kommt denn auf so eine Idee? :/ --~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mittwoch? Wer kommt denn auf so eine Idee? :/ --[[Benutzer:Oneup|Oneup]]
 
Mittwoch? Wer kommt denn auf so eine Idee? :/ --[[Benutzer:Oneup|Oneup]]
 +
 +
Man kanns leider nicht allen recht machen, Termin Idee kam von mir, c3o und kewagi, Freitage sind in dem Monat halt schon etwas belegt. --[[Benutzer:Lfittl|Lfittl]] 15:54, 3. Mär. 2007 (CET)

Version vom 3. März 2007, 14:54 Uhr

Mittwoch? Wer kommt denn auf so eine Idee? :/ --Oneup

Man kanns leider nicht allen recht machen, Termin Idee kam von mir, c3o und kewagi, Freitage sind in dem Monat halt schon etwas belegt. --Lfittl 15:54, 3. Mär. 2007 (CET)