Diskussion:Logo: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Oh die Version von sigi mit den Pictogrammen ist eine gute idee, what about schraubenschlüssel, brain, binarycode ? --[[Benutzer:Mihi|Mihi]] 01:20, 7. Dez 2005 (CET)
 
Oh die Version von sigi mit den Pictogrammen ist eine gute idee, what about schraubenschlüssel, brain, binarycode ? --[[Benutzer:Mihi|Mihi]] 01:20, 7. Dez 2005 (CET)
 +
 +
Logo muß sehr einfach sein. Ein Turm ist mir symbolmäßig viel zu drastisch. Wir sollten vielleicht die Themen oder Begriffe einkreisen, die das Logo auf den ersten Blick vermitteln soll. --[[Benutzer:Lynx|Lynx]] 01:57, 7. Dez 2005 (CET)

Version vom 7. Dezember 2005, 02:57 Uhr

Was sagt dieses Logo? Ein gemütliches Häuschen an einem unerreichbaren Platz?? Find' ich nicht gut. --Gü

phantasus meinte was in richtung elfenbeinturm. ich find das logo nicht so schlecht. besser als mein 'macht uns wer ein logo' bild allemal. --Enki 16:58, 27. Nov 2005 (CET)

"so schlecht" find ich das Bild ansich überhaupt nicht. Allerdings ist die Symbolik als Logo für Metalab nicht passed. --Gü 20:42, 27. Nov 2005 (CET)

wärs nicht besser zuerst die Mythologie zu haben um dazu dann ein passendes Logo zu finden? Sigi 23:06, 27. Nov 2005 (CET)

Oh die Version von sigi mit den Pictogrammen ist eine gute idee, what about schraubenschlüssel, brain, binarycode ? --Mihi 01:20, 7. Dez 2005 (CET)

Logo muß sehr einfach sein. Ein Turm ist mir symbolmäßig viel zu drastisch. Wir sollten vielleicht die Themen oder Begriffe einkreisen, die das Logo auf den ersten Blick vermitteln soll. --Lynx 01:57, 7. Dez 2005 (CET)