Diskussion:Logo: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(nicht gut)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Was sagt dieses Logo? Ein gemütliches Häuschen an einem unerreichbaren Platz?? Find' ich nicht gut.
 
Was sagt dieses Logo? Ein gemütliches Häuschen an einem unerreichbaren Platz?? Find' ich nicht gut.
 +
 +
phantasus meinte was in richtung elfenbeinturm. ich find das logo nicht so schlecht. besser als mein 'macht uns wer ein logo' bild allemal. --[[Benutzer:Enki|Enki]] 16:58, 27. Nov 2005 (CET)

Version vom 27. November 2005, 15:58 Uhr

Was sagt dieses Logo? Ein gemütliches Häuschen an einem unerreichbaren Platz?? Find' ich nicht gut.

phantasus meinte was in richtung elfenbeinturm. ich find das logo nicht so schlecht. besser als mein 'macht uns wer ein logo' bild allemal. --Enki 16:58, 27. Nov 2005 (CET)