Diskussion:Lage: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
: Sollte eigentlich gecached werden? So haben wir immer die aktuelle Version, falls sich was am Plan ändert ;) Nein, also hab nix dagegen wenn jemand die abspeichert, rauflädt und ersetzt. Die andere hab ich nur wieder rausgenommen, weil die nicht unter einer freien Lizenz steht. --[[Benutzer:C3o|c3o]] 13:34, 18. Apr 2006 (CEST)
 
: Sollte eigentlich gecached werden? So haben wir immer die aktuelle Version, falls sich was am Plan ändert ;) Nein, also hab nix dagegen wenn jemand die abspeichert, rauflädt und ersetzt. Die andere hab ich nur wieder rausgenommen, weil die nicht unter einer freien Lizenz steht. --[[Benutzer:C3o|c3o]] 13:34, 18. Apr 2006 (CEST)
 
:: Somit wäre das auch erledigt. Der 1. Bezirk wird ja doch nicht ständig umgebaut ;) --[[Benutzer:Worm23|Worm23]] 14:08, 18. Apr 2006 (CEST)
 
:: Somit wäre das auch erledigt. Der 1. Bezirk wird ja doch nicht ständig umgebaut ;) --[[Benutzer:Worm23|Worm23]] 14:08, 18. Apr 2006 (CEST)
 +
 +
Ist es eine gute idee die GPS koordinaten anzugeben? das macht uns zu einem leichten ziel fuer icbms. just my 2 cents... --[[Benutzer:Wizard23|Wizard23]] 15:36, 21. Mai 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 21. Mai 2010, 14:36 Uhr

Der Hinweis "Unter zur Zeit gibt es keine Telefonnummer kann abgefragt werden, ob gerade jemand da ist" ist sinnlos, habe ihn durch einen Link zu MetaSense ersetzt.--Dan 16:53, 23. Okt 2006 (CEST)

Gibt es einen Grund warum die Map immer vom wien.gv.at Webservice neu geholt wird und nicht fix im Wiki zu finden ist? Verursacht lange wartezeiten. --Worm23 13:23, 18. Apr 2006 (CEST)

Sollte eigentlich gecached werden? So haben wir immer die aktuelle Version, falls sich was am Plan ändert ;) Nein, also hab nix dagegen wenn jemand die abspeichert, rauflädt und ersetzt. Die andere hab ich nur wieder rausgenommen, weil die nicht unter einer freien Lizenz steht. --c3o 13:34, 18. Apr 2006 (CEST)
Somit wäre das auch erledigt. Der 1. Bezirk wird ja doch nicht ständig umgebaut ;) --Worm23 14:08, 18. Apr 2006 (CEST)

Ist es eine gute idee die GPS koordinaten anzugeben? das macht uns zu einem leichten ziel fuer icbms. just my 2 cents... --Wizard23 15:36, 21. Mai 2010 (CEST)