Diskussion:Kit fernschaun

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 6. Juni 2007, 04:47 Uhr von Pk (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich verstehe den text nicht wirklich. was darf man sich unter dieser veranstaltung vorstellen? --Wizard23 23:07, 5. Jun. 2007 (CEST)

dunno, Kenn auch nur die Okto- und MySpace-Seite und lass mich mal ueberraschen. Hauptraum oder Lounge waer vielleicht noch zu klaeren. Im Metalab Umfeld muss man vielleicht auch noch klarstellen: k-i-t != K.I.T.T.
der initiale Eintrag unter Termine stammt von Enki - folglich ist das abgesprochen.
Unter dem Gesichtspunkt: "Don't clutter Termine!" hab ich mit dem Text dort eine eigene Seite erstellt und nun auch eine neue Kategorie:Vorsicht Kunst. Im uebrigen: Mehr KuenstlerInnen ins Metalab! ;-) --PK 05:47, 6. Jun. 2007 (CEST)