Diskussion:KinoKabaret 2007/Organisation: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Könnte man eine Woche vorher nocheinmal einen Call-for-Helpers auf die Mailingliste schicken? Soweit im Voraus planen schafft doch keiner ;) --~~~~)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Könnte man eine Woche vorher nocheinmal einen Call-for-Helpers auf die Mailingliste schicken? Soweit im Voraus planen schafft doch keiner ;) --[[Benutzer:Oneup|Oneup]] 20:35, 25. Apr. 2007 (CEST)
 
Könnte man eine Woche vorher nocheinmal einen Call-for-Helpers auf die Mailingliste schicken? Soweit im Voraus planen schafft doch keiner ;) --[[Benutzer:Oneup|Oneup]] 20:35, 25. Apr. 2007 (CEST)
 +
 +
:klar, wird gemacht, aber das is eh schon in zwei Wochen... --[[Benutzer:Benko|Benko]] 23:09, 25. Apr. 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 25. April 2007, 21:09 Uhr

Könnte man eine Woche vorher nocheinmal einen Call-for-Helpers auf die Mailingliste schicken? Soweit im Voraus planen schafft doch keiner ;) --Oneup 20:35, 25. Apr. 2007 (CEST)

klar, wird gemacht, aber das is eh schon in zwei Wochen... --Benko 23:09, 25. Apr. 2007 (CEST)